Senioren – Gymnastik – Gruppe

Unsere noch sehr aktiven Frauen und Männer bilden die zahlenmäßig größte Gruppe im Turnverein. Die langjährigen aktiven Sportlerinnen und Sportler bilden an Altersjahren gerechnet die älteste Gruppe unter anderem mit Teilnehmern um die 90 Jahre und bereits darüber.

Diese Gruppe wurde 1996 von Kurt Weber gegründet und besteht aus ca. 30 Teilnehmern.

Die Übungsstunden finden jeden Donnerstag von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr in der Turnhalle des Turnvereins statt. Die Übungen sind entsprechend dem Alter der Gruppe angepasst, sodass jeder mit Freude daran teilnimmt und seinen Spaß daran hat.

Aus dieser Gruppe hat sich auch eine Freizeit Boule – Abteilung entwickelt. Sie ist in den Ferien immer an jedem Donnerstag von 15:00 Uhr – 17:00 Uhr vor der Turnhalle unseres TV 05 – Bruchhausen aktiv.

Gäste sind herzlich willkommen. Rufen Sie an bei Übungsleiter Kurt Weber,
Tel. 07243 - 90437